Willkommen zu unserem KOSTENLOSEN TURAS Camping und 4WD Interactive e Magazin. Wenn Sie dies lesen, sind Sie wahrscheinlich in Camping, Touren oder einfach nur abseits der ausgetretenen Pfade, um von allem zu entkommen. Als begeisterte Camper lieben wir nichts mehr, als unsere 4WDs zu packen und auf der Suche nach dem perfekten Zeltplatz auf die Trails zu kommen.

In diesem Magazin stellen wir Ihnen Inhalte rund um das Thema Camping, Touring, Angeln und 4WD-Abenteuer zur Verfügung. Von der Suche nach den besten 4WD-Titeln, dem Einrichten eines Camps in einigen der schönsten Gegenden Europas bis hin zum Kochen von köstlichen Camp-Kochfesten. Hier geht es darum, Orte abseits der ausgetretenen Pfade zu entdecken und die freie Natur zu genießen. Wir bereisen die vier Ecken Europas und darüber hinaus, während wir die neuesten Camping- und 4WD-Ausrüstungen überprüfen und testen.

Wir möchten, dass Sie aufgeregt sind, wenn Sie das elektronische Magazin elektronisch in Ihrem Posteingang ankommen sehen, wo Sie es sofort zu Hause oder unterwegs von Ihrem Mobiltelefon, iPad, Android oder einem anderen mobilen Gerät aus erreichen können.

Wir hoffen, eine lebendige Community rund um diese Publikation aufzubauen. Wenn Sie noch nicht abonniert haben, klicken Sie bitte auf HIER.
Wir hoffen, dass Sie regelmäßig bei uns einchecken und die Reise mit uns genießen werden.

Also, genug von dem Wandern, es ist Zeit, die Karten zu überprüfen und den nächsten Campingausflug zu planen!

Wir sehen uns auf den Spuren.

Die TURAS Team.

Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Welcome to our FREE TURAS Camping and 4WD Interactive e magazine. If you are reading this you are probably into camping, touring or just getting off the beaten track to get away from it all. As keen campers we love nothing more than packing up our 4WD’s and hitting the tracks in search of that perfect camping location.

In this and future editions of the free e-magazine we will be focusing on content that includes articles on all things camping, touring, fishing and 4WD adventures. From finding the best 4WD tracks, setting up camp in some of Europe’s most picturesque locations to cooking up some cracking camp cook feasts. This is all about discovering places off the beaten track and enjoying the great outdoors. We will be touring the four corners of Europe and beyond while reviewing and testing the latest camping and 4WD gear.

We want you to be excited when you see the e-magazine arrive electronically into your inbox where you can instantly access it at home, or while on the move from your mobile phone, ipad,android or other mobile device.

We hope to build a vibrant community around this publication and if you have not subscribed yet please click HERE.

This is the first exciting edition of what will be a regular publication, in future issues we will be sharing both our own and your adventures.
We hope you enjoy the first issue.

So with that said ,enough of the rambling, it’s time to check out the ordnance survey map and start planning the next camping trip!

Read our Privacy Policy.